VR Teilhaberbank in Aktion – Backstage-Tour am Volksfest

Jede Menge Spaß und neue Eindrücke trotz strömenden Regens

Bei Trockenheit und angenehmen 25 Grad starteten unsere Teilhaber, in Begleitung der Volksfestkönigin, gut gelaunt in die Backstage-Tour.

Auf einen ersten Blick hinter die Kulissen des Nürnberger Herbstsvolksfests und einer Runde im Riesenrad folgte leider der große Regen.

Top ausgestattet mit einheitlichen Regencapes und -schirmen rettete man sich in eines der nächsten Bierzelte, in dem man eine Weile verharrte und eine zünftige Brotzeit bei Live-Musik zu sich nahm.

Die ersten Eindrücke und Gespräche mit den Schaustellern waren so fesselnd, dass die Gruppe den Rundgang, trotz anhaltenden Regens, unbedingt fortsetzen wollte.

Und dies sollte sich lohnen!

Es folgten noch viele interessante Gespräche, Leckereien und vergnügliche Testfahrten – unsere Teilhaber ließen es sich nicht nehmen, auch bei diesem Wetter, die Wildwasserbahn zu testen.

Wir bedanken uns beim Schaustellerverband Nürnberg und Herrn Schweizer für diese tolle Führung!

Ein Kommentar zu „VR Teilhaberbank in Aktion – Backstage-Tour am Volksfest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.