VR Experten-Talk: Das Kundendialogcenter – unsere Filiale der Zukunft

Kundendialogcenter

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Online einkaufen und die Suchmaschine um Rat fragen ist mittlerweile für die meisten von uns selbstverständlich. Auch das „Banking“ hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Die Kunden möchten nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit in die Filiale kommen, denn das ist umständlich und kostet wertvolle Freizeit. Die VR Bank Nürnberg verstärkt deshalb ihre digitalen und telefonischen Leistungen durch das neue Kundendialogcenter.

Sowohl Marion Pauletic als auch Michael Schriefer haben den neuen Service mit aufgebaut. Im VR Experten-Talk beantworten sie jetzt die wichtigsten Fragen zu unserer Filiale der Zukunft.

Was genau ist ein Kundendialogcenter?

Mit dem Start unseres Kundendialogcenters bieten wir die kompletten digitalen Eingangskanäle, also Telefonie, Mail, Onlinebanking, Chat und WhatsApp an. Hier können Sie alle Angelegenheiten rund um Ihre Bankgeschäfte einfach, bequem von Zuhause erledigen und Service- und Beratungsleistungen wie in der Filiale vor Ort nutzen. Dies gilt selbstverständlich sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden.

Zusätzlich unterstützen wir bei der Terminvereinbarung unsere Kollegen in den Filialen. Außerdem wird das Angebot zeitnah durch die Videoberatung ausgebaut.

Als Genossenschaftsbank bleiben wir aber weiterhin der regionale Partner vor Ort, stehen unseren Mitgliedern und Kunden persönlich beratend zur Seite und wollen jeden Kontakt mit unseren Kunden zu einem Erlebnis werden lassen.

Welche Serviceleistungen bietet mir das Kundendialogcenter?

In unserem Kundendialogcenter in der Hauptstelle am Tullnaupark erhalten Sie sowohl persönliche als auch individuelle Beratung, die Sie von Ihrer VR Bank Nürnberg gewohnt sind.

Dazu gehört schneller und unkomplizierter Service zu den Themen:

Wann und wie erreiche ich jemanden?

Das Team des Kundendialogcenters erreichen Sie über die verschiedenen Kommunikationswege.

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

0911 2370 0

Chatten Sie mit uns

Wir rufen zurück.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wo befindet sich das Kundendialogcenter der VR Bank Nürnberg und mit wem telefoniere ich da eigentlich?

Da wir als mittelständische Bank in der Region verwurzelt sind, war es für uns selbstverständlich, dass wir unser Kundendialogcenter am Standort Nürnberg eröffnen.

Insgesamt sind 25 Mitarbeiter im neuen Kundendialogcenter für Sie da, die bereits Erfahrungen im Bereich Service und Beratung haben. Außerdem waren uns bei der Auswahl neben Fachwissen auch persönliche Kompetenzen wie Serviceorientierung und Teamfähigkeit wichtig.

An wen wende ich mich, wenn mal was nicht klappt?

Unser Bestreben ist es, individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen und immer die beste Lösung für Ihre Anliegen zu finden. Sollen Sie dennoch nicht mit der VR Bank Nürnberg zufrieden sein, dann wünschen wir uns ein offenes Feedback von Ihrer Seite. Ihre Rückmeldung gibt uns die Chance, unsere Leistungen und den Service weiter zu verbessern.

In unserer Reihe VR Experten-Talk kommen regelmäßig Fachleute zu aktuellen Finanzthemen zu Wort.

HIer finden Sie die beiden anderen Beiträge.

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