Das Beraterteam vom Tullnaupark stellt sich vor

Tullnaupark

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir bieten Ihnen und unseren Kunden nicht nur digitale Services, sondern natürlich auch unsere genossenschaftliche Beratung vor Ort. Damit Sie unsere Berater besser kennenlernen, stellen wir Ihnen nach und nach unsere Geschäftsstellen vor. Wir starten mit unserem Team vom Tullnaupark!

Die Leiterin des Teams

Leitung Tullnaupark

Mein Name ist Jessica Franke und ich arbeite bereits seit 15 Jahren bei der VR Bank Nürnberg. Seit 2019 habe ich die  Leitung des Privatkundenberaterteams sowie die stellvertretende Leitung
des Kompetenzzentrums am Tullnaupark übernommen. Die Zusammenarbeit mit meinem Team macht mir großen Spaß und gemeinsam sind wir jeden Tag am Tullnaupark persönlich für Sie da.

Privat reise ich gerne in nahe und ferne Länder. Und wenn ich keinen Urlaub habe, verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft und bei meinem Pferd.

Unsere Service-Beraterinnen am Tullnaupark

Team Tullnaupark

Hallo, mein Name ist Sonja Neutze und ich bin schon seit 40 Jahren bei der VR Bank Nürnberg. In unserer Hauptstelle am Tullnaupark bin ich immer am Montag und Donnerstag im Einsatz und es macht mir viel Spaß, unseren Kunden am Service zu helfen.

An meinen freien Tagen fahre ich gerne Fahrrad und spiele Golf.

Team Tullnaupark

Hallo, ich heiße Ramona Mühling und bin schon seit über 30 Jahren in der Bank. Seit 20 Jahren bin ich als Serviceberaterin tätig und stehe unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Der tägliche Kontakt mit unseren Kunden macht mir noch immer großen Spaß. Ob Jung oder Alt, ich helfe jedem gerne weiter 🙂

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, gehe walken oder radfahren.

Unser Beraterteam für alle Finanz-Themen

Beraterteam Tullnaupark

Mein Name ist Petra Spieler und ich arbeite seit 22 Jahre bei der VR Bank Nürnberg. Seit 2017 bin ich in Teilzeit als Privatkundenberaterin im Kompetenzentrum am Tullnaupark mit viel Spaß und Freude gerne für unsere Kunden da.
 
Privat liebe ich alle Sportarten im Freie sowie gesellige Treffen mit Familie und Freunden.

Tullnaupark

Hallo, mein Name ist Sandra Iberl und ich bin seit 9 Jahren in der VR Bank Nürnberg als Privatkundenberaterin tätig. Seit 2018 arbeite ich Teilzeit im Team am Tullnaupark und berate mit viel Freude und guter Laune unsere Kunden ganzheitlich.

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, genieße die Zeit mit meinen Kindern in der Natur, koche sehr gerne oder treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee.

Team Tullnaupark

Hallo, mein Name ist Selina Ruhland und ich bin seit 2015 in der VR Bank Nürnberg. Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung bin ich für die Privatkunden am Tullnaupark tätig. In meinem Job berate ich meine Kunden gerne ganzheitlich von den Themen A wie “Anlage” bis Z wie “Zahlungsverkehr”.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden.

Hallo, mein Name ist Aurelia Wegner. Ich habe 2018 meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der VR Bank Nürnberg abgeschlossen und arbeite seitdem in der Privatkundenberatung am Tullnaupark. Zusammen mit meiner Kollegin Selina Ruhland betreue ich einen festen Kundenstamm und berate alle Themen rund um Konto, Geldanlage, Kredit und Co.

Privat gehe ich gerne tanzen und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden und der Familie.

Janina Ott

Hallo, mein Name ist Janina Ott. Ich bin 26 Jahre alt und nun seit fast 2 Jahren hier am Tullnaupark in der Privatkundenberatung tätig. Nebenbei absolviere ich noch ein berufsbegleitendes Studium im Fach Wirtschaftspsychologie. Nach der Arbeit gehts für mich also direkt weiter mit Vorlesungen. Vollzeit zu arbeiten und gleichzeitig zu studieren ist zwar sehr fordernd, aber ich habe eine Menge Spaß dabei, Neues dazuzulernen und mich weiterzubilden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in unserer Region wandern, treffe mich mit Freunden oder besuche meine Familie in Oberfranken.

Neuer Zuwachs am Tullnaupark

Mein Name ist Lukas Hempel und seit 2019 bin ich als Auszubildender in der VR Bank Nürnberg tätig. Während ich mit meiner Ausbildung gerade auf die Zielgerade einbiege, habe ich mit der Privatkundenberatung in unserer Hauptstelle meinen Bestimmungsort gefunden.

Die letzten zwei Jahre in der Bank haben mich nachhaltig geprägt und mir gezeigt, dass ich auch weiterhin den direkten Kontakt zu unseren Kunden suchen möchte. Auch werde ich mich nach der Ausbildung mit einem berufsbegleitenden BWL-Studium weiterbilden.

Als Ausgleich zum Job findet man mich als leidenschaftlichen Hobbypiloten meist an einem Flugplatz oder im Flugzeug.

Gerne sind wir am Tullnaupark persönlich für Sie da. Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin oder ein Telefongespräch.

Weitere interessante Beiträge

Unsere Mission:
Interessante Beiträge für Sie!

VR Teilhaber Blog Team