The Voice of VR Bank Nürnberg

Kennen Sie das?: „Es muss mal wieder schnell gehen, man hat kaum Zeit, doch man will seine Bankangelegenheiten noch erledigen. Die Bankfiliale schließt auch bald. Oh, je, ob man das noch alles schafft?“

Für unsere Kunden ist das kein Problem! Unsere Telefonfiliale ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da.

Dort werden Ihre alltäglichen Bankgeschäfte erledigt. Durchschnittlich nutzen ca. 13.500 Kunden pro Monat den Service unserer Telefonfiliale. Etwa 70 % der Anliegen können sofort erledigt werden.

Unsere Telefonfiliale befindet sich in der Hauptstelle Am Tullnaupark, direkt am schönen Wöhrder See. Dort erreichen Sie 17 ausgebildete Bankkaufleute mit langjähriger Berufserfahrung, die Sie kompetent beraten. Sie übernehmen den kompletten Service rund um Konten, Karte, Sparen, Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel und Online-Banking. Sie ändern auf Wunsch beispielsweise Ihre Daten und vereinbaren Termine für unsere Privatkundenberater.

Sollte Ihr Berater im Kundengespräch sein, haben Sie trotzdem einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon. Ihr Anliegen wird entweder sofort erledigt oder an den zuständigen Berater weitergeleitet.

Zudem ist unsere Telefonfiliale auch über unseren Chat oder WhatsApp erreichbar. Auch werden die zentralen Mails und der Online-Postkorb dort bearbeitet.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bald bei uns in der Telefonfiliale begrüßen zu dürfen!