Das Beraterteam aus Wendelstein stellt sich vor

Team Wendelstein

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Nachdem sich bereits unsere Beraterteams vom Tullnaupark und aus Katzwang vorgestellt haben, folgt nun das Team aus Wendelstein.

Leiter des Kompetenzzentrums in Wendelstein

Leitung Wendelstein

Mein Name ist Volker Dütsch. Als Leiter des Kompetenzzentrums Wendelstein unterstütze ich gerne die Kolleginnen und Kollegen in unseren Geschäftsstellen Wendelstein, Kornburg und Herpersdorf. Zusammen beraten und begleiten wir unsere Kunden persönlich und digital bei der Verwirklichung ihrer Ziele, Wünsche und Träume.

Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Zusammen mit unserem Hund nutzen wir häufig die freie Natur an unserem Wohnort Sulzbach-Rosenberg. Als passionierter LEGO-Sammler bin ich außerdem immer auf der Suche nach besonderen Sets der dänischen Klemmbausteine.

Service- und Beraterteam

Yvonne Götz

Hallo, mein Name ist Yvonne Götz und ich arbeite seit 21 Jahren in der VR Bank Nürnberg als Serviceberaterin.

Seit 2013 bin ich jetzt als Springerin in Teilzeit im Kompetenzzentrum Wendelstein in den Filialen Wendelstein, Herpersdorf und Kornburg sehr gerne für unsere Kunden da. Bei Fragen rund um den Zahlungsverkehr, Kreditkarten und Onlinebanking können Sie gerne auf mich zukommen.

In meiner Freizeit wird es mir mit meiner 10-jährigen Tochter nie langweilig. Wir sind immer auf Achse, reisen sehr viel und das Fotografieren ist ebenfalls ein großes Hobby von mir.

Beraterin Wendelstein

Hallo, mein Name ist Caroline Lüttich und ich bin Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle in Wendelstein.

Wenn es um Wünsche finanzieren, Vermögen ansparen, Zahlungsverkehr oder die Themen der Digitalisierung geht – sprechen Sie mich gerne an und ich freue mich, Sie hierbei unterstützen zu dürfen!

Gesellschaftsspiele mit Freunden, Reisen und Fotografieren – das sind meinen liebsten Beschäftigungen in der Freizeit und auch Handarbeiten sind meine Leidenschaft.

Ich freue mich auf meine Kunden in Wendelstein!

Hallo, mein Name ist Elli Pelipez. Seit 2007 bin ich bei der VR Bank Nürnberg im Kompetenzzentrum Wendelstein als Privatkundenberaterin tätig. Täglich heiße ich unsere Kunden in unserer Geschäftsstelle herzlich willkommen und kümmere mich um die Belange unserer Kunden am Service.

In meiner freien Zeit kümmere ich mich um meinen pflegebedürftigen Vater und verbringe ansonsten gerne die restliche Freizeit mit meiner Familie und beim Lesen.

Mein Name ist Pinar Baysal Kilic. Seit September 2001 bin ich bei der VR Bank Nürnberg tätig. Nach Ende der Elternzeit habe ich im Juli 2021 als Privatkundenberaterin im Kompetenzzentrum Wendelstein angefangen. Ich freue mich sehr, ein Mitglied dieses Teams sein zu dürfen.

In meiner Freizeit lese ich und treibe gerne Sport. Raumgestaltung und Innenarchitektur gehören ebenso zu meinen Leidenschaften.

Mein Motto: Kundenzufriedenheit ist Erfolg für meine Seele.

Unsere Privatkundenbetreuerin in Wendelstein

Ich heiße Dagmar Falkenstein und arbeite seit 10 Jahren bei der VR Bank Nürnberg.

Seit 2017 darf ich das Team in Wendelstein als Privatkundenbetreuerin unterstützen und bei Bedarf auch unseren Chef vertreten. Es macht mir einfach sehr viel Spaß, mich in guten Gesprächen mit meinen Kunden auszutauschen, um gemeinsam die beste Lösung für sie zu finden.

In meiner Freizeit bin ich gern sportlich unterwegs, beim Skifahren, Wandern oder Ausdauersport. Und ich liebe es, mir auf Reisen die Welt anzuschauen.

Gerne sind wir in Wendelstein auch persönlich für Sie da. Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin oder ein Telefongespräch.

Weitere interessante Beiträge

Unsere Mission:
Interessante Beiträge für Sie!

VR Teilhaber Blog Team