Schneller und bequemer: Telefonische Beratung

Telefonische Beratung

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Kennen Sie das auch? Es muss mal wieder schnell gehen. Ich habe zwar kaum Zeit, doch ich will meine Bankangelegenheiten noch rasch erledigen. Aber wie soll ich das jetzt noch schaffen? Denn die Bankfiliale schließt bald… Für unsere Kunden kein Problem, weil wir dafür eine Lösung haben: die telefonische Beratung in unserem neuen Kundendialogcenter!

Ein Anruf genügt

Denn viele Geldangelegenheiten lassen sich heute ganz einfach erledigen. Meist genügt der Griff zum Telefon und Sie haben am anderen Ende der Leitung einen kompetenten Ansprechpartner, der sich um Ihr Anliegen kümmert. Und zwar schnell, sicher und zuverlässig – genauso, wie Sie das von Ihrer VR Bank Nürnberg gewohnt sind.

Mehr über unsere Filiale der Zukunft verraten Ihnen Michael Schriefer und Marion Pauletic, die Leiter unseres  Kundendialogcenters, im VR Experten-Talk.

Beeindruckende Zahlen

14.800 Anrufe pro Monat

Durchschnittlich nutzen schon ca. 14.800 Kunden pro Monat den Service unseres Kundendialogcenters.

70 % sofort erledigt

Etwa 70 % der Anliegen können sofort erledigt werden.

6.800 Termine pro Jahr

Das Kundendialogcenter unterstützt die Kolleginnen und Kollegen auf den Filialen zusätzlich bei der Terminvereinbarung mit unseren Kunden.

Unsere telefonische Beratung: Persönlich, individuell und kundennah

Unser Kundendialogcenter ist nicht irgendwo ausgelagert, sondern befindet sich in unserer Hauptstelle Am Tullnaupark, direkt am schönen Wöhrder See.

17 ausgebildete Bankkaufleute mit langjähriger Berufserfahrung freuen sich hier auf Ihren Anruf und beraten Sie persönlich und individuell.

Wenn Sie in Ihrer Filiale anrufen und Ihr Berater ist gerade im Kundengespräch, „landen“ Sie ebenfalls in unserem Kundendialogcenter und können den telefonischen Service gleich mal ausprobieren. Denn hier haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und ihr Anliegen kann meist sofort erledigt werden. Unsere Telefonteam hilft Ihnen natürlich auch gerne bei der Terminvereinbarung mit Ihrem Berater.

Service und Beratung bequem von zu Hause

Den kompletten Service rund um Konten, Karten, Wertpapiere sowie Online- und Mobilebanking könnten Sie einfach bequem vom heimischen Sofa nutzen. Denn auf lange Anfahrtswege und umständliche Parkplatzsuche verzichten Sie sicher gerne. 

Zudem erhalten Sie in unserem Kundendialogcenter auch zu komplexeren Themen eine kompetente telefonische Beratung. Zum Beispiel, wenn es um Geldanlage, Versicherungen, Immobilien oder eine Finanzierung geht. Dabei ist es egal, ob Sie Privat- oder Geschäftskunde sind.

Sie bestimmen, wie Sie mit uns in Kontakt treten

So erreichen Sie unser Kundendialogcenter:

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Telefonisch unter 0911 2370-0

Über Chat oder WhatsApp

Und in Kürze auch per Videotelefonie

Wir beraten Sie gerne. Persönlich oder telefonisch - ganz, wie Sie es sich wünschen. Vereinbaren Sie einfach online einen Beratungstermin.

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