Omnikanal-Banking: Zu uns oder zu Ihnen?

Omnikanal-Banking

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Der Kunde von heute kommuniziert über mehr Kanäle als je zuvor, bevor er eine Kaufentscheidung fällt. Denn er unterscheidet kaum noch zwischen Online- und Offline-Angeboten und wechselt nahtlos von einem in den anderen Kanal. Es ist noch gar nicht so lange her, da mussten die Kunden zu ihrer Bank, wenn sie Geld abheben oder eine Rechnung überweisen wollten. Hingegen stehen heute unseren Kunden durch das Omnikanal-Banking viele Wege offen.

Omnikanal-Banking, wie es so schön heißt. Aber was genau heißt das für Sie?

Fangen wir mal zunächst bei unseren traditionellen Filialen an. In unseren Filialen beraten wir unsere Kunden persönlich in allen Fragen rund um ihre Finanzen. Zudem haben wir in unseren Filialen moderne SB-Geräte wie Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminals zur Verfügung. Und das rund um die Uhr. Außerdem haben unsere Kunden deutschlandweit an 18.500 Geldautomaten die Möglichkeit kostenlos Bargeld abzuheben. Nicht zu vergessen ist natürlich unsere Telefonfiliale: Sie ist Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie unter 0911/2370-0 erreichbar.

Mit unserem Online-Service können unsere Kunden Ihre Bankgeschäfte direkt und bequem über unsere Online-Filiale erledigen. Von zu Hause oder von jedem anderen Ort der Welt aus, rund um die Uhr. Zugang zu unseren Angeboten und Produkten haben Sie sowohl vom Computer oder Laptop als auch vom Tablet oder Smartphone aus. Denn mit unserer VR Banking App haben unsere Kunden einen weiteren bequemen und sicheren Zugang zu ihren Finanzen.

Das Online-Bezahlverfahren für sichere Internetgeschäfte lautet paydirekt. Ihre Online-Einkäufe bezahlen Sie mit paydirekt einfach und direkt über Ihr Girokonto. Dafür melden Sie sich einmalig kostenlos im Online-Banking an.

Persönliche Beratung vor Ort

Omnikanal-Banking mit persönlicher BeratungGut, dass Sie uns überall dort finden, wo Sie uns brauchen. Denn trotzdem ist ein persönliches Gespräch immer noch die beste Grundlage für Ihre individuelle Finanzplanung. Durch unsere genossenschaftliche Beratung – die Finanzberatung, die erst zuhört und dann berät – erfahren Sie direkt in einer unserer Filialen vor Ort, wie Sie Ihre Ziele erreichen und Wünsche erfüllen.

 

Bundesweit Bargeld abheben

Und falls Sie “einfach nur Geld abheben” möchten, finden Sie deutschlandweit immer einen unserer rund 18.500 Geldautomaten aus dem GiroCard Service
Netz in Ihrer Nähe.

 

 

Online-Banking

Online-Banking ermöglicht Ihnen den Zugang zur Ihrer VR Bank Nürnberg rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche. Schnell, komfortabel und sicher können Sie zahlreiche Bankgeschäfte erledigen – sowohl von zu Hause als auch von unterwegs.

Omnikanal-Banking mit dem Online-Brokerage

Omnikanal-Banking mit dem VR ProfiBroker

VR ProfiBroker ist die perfekte Plattform für alle unabhängigen Anlageprofis. Sie bestimmen selbst, wann, wo und wie Sie Ihre Anlagegeschäfte tätigen.

 

 

VR BankingApp

Omnikanal-Banking mit der VR Banking App

Behalten Sie auch unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet immer den Überblick. Mit unserer innovativen VR-Banking-App können Sie die Konten all Ihrer Banken verwalten, jederzeit Ihren Kontostand und die Umsätze abfragen, Geld überweisen und Kreditkartenumsätze prüfen. Außerdem finden Sie unterwegs
schnell und einfach die nächsten Volks- und Raiffeisenbank Filialen und Geldautomaten.

 

Omnikanal-Banking mit der Telefonfiliale

Omnikanal-Banking mit der Telefonfiliale

Unsere Telefonfiliale ist für Sie da. Gerne nehmen unsere qualifizierten Fachkräfte Ihre Wünsche und Anliegen entgegen. Montags bis freitags sind wir von
08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Erledigen Sie viele Bankgeschäfte bequem per Telefon, unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Unsere zentrale Telefonnummer lautet 0911/2370-0.

Ihr elektronischer Postkorb

Omnikanal-Banking

Setzen Sie auf maximale Sicherheit bei Ihren Bankkontakten. Mit unserer Lösung für den sicheren Nachrichtentransfer in der Online-Filiale.

 

 

Sicher im Internet bezahlen

Deutscher Bankenstandard und deutsches Recht garantieren die korrekte und sichere Abwicklung Ihrer Einkäufe im Internet. Die Kommunikationswege und
Server befinden sich innerhalb Deutschlands. Ihre persönlichen Daten verbleiben im System Ihrer VR Bank Nürnberg.

 

Weltweit bezahlen

Wo auch immer Sie hinwollen, nehmen Sie Ihre Bank einfach mit und bezahlen Sie mit unserer Karte sicher und bargeldlos – auch im Ausland. Oder heben Sie
an rund einer Million Automaten weltweit Bargeld ab.

Weitere interessante Beiträge

Unsere Mission:
Interessante Beiträge für Sie!

VR Teilhaber Blog Team