Das Team aus Katzwang stellt sich vor

Team Katzwang

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir bieten Ihnen und unseren Kunden nicht nur digitale Services, sondern natürlich auch unsere genossenschaftliche Beratung vor Ort. Damit Sie unsere Berater besser kennenlernen, stellen wir Ihnen nach und nach unsere Geschäftsstellen vor. Nachdem unser Beraterteam vom Tullnaupark den Start gemacht hat, stellt sich nun auch unser Team aus Katzwang bei Ihnen vor. 

Leiter des Kompetenzzentrums in Katzwang

Leiter Katzwang

Mein Name ist Martin Kopf und ich bin der Leiter des Kompetenzzentrums Katzwang und der Leiter unserer Finanzierungsspezialisten. Ich arbeite seit 1992 in der VR Bank Nürnberg in verschiedenen Führungspositionen und das immer noch sehr gerne.

Mein Team und ich kümmern uns um die Ziele und Wünsche unserer Kunden und sind digital, telefonisch und natürlich persönlich für sie da. Gerade als Genossenschaftsbank kennen wir den Markt vor Ort und sind hier regional verwurzelt.

Privat fahre ich gerne Fahrrad, lese viel und bin in meiner Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig. Meinen Urlaub verbringe ich besonders gerne in Schottland oder Irland.

Serviceteam in Katzwang

Bettina Weidmann

Hallo, ich heiße Bettina Weidmann und bin seit 22 Jahren bei der VR Bank Nürnberg tätig. Seit einigen Jahren arbeite ich als Serviceberaterin im Kompetenzzentrum Katzwang in Teilzeit. Es macht mir viel Spaß, unsere Kunden bei ihren Anliegen und Wünschen zu beraten und immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – ob persönlich, digital oder telefonisch. Für mich ist es wichtig, dass unsere genossenschaftlichen Werte “verbunden, verwurzelt und vertraut” spürbar zu erleben sind.

In meiner Freizeit gehe ich mit meiner Familie gerne wandern, Fahrrad fahren oder zum schwimmen an einen See.

Team Katzwang

Mein Name ist Annette Götz, ich bin 56 Jahre jung und hier in der Filiale in Katzwang bereits seit 22 Jahren in Teilzeit tätig. Durch meine langjährige Tätigkeit hier in Katzwang kenne ich viele Kunden persönlich und genieße deren Vertrauen.

Am Service habe ich als erste Ansprechpartnerin die Chance, die Kunden beim Betreten der Bank  freundlich abzuholen und dann entsprechend ihrer Anliegen zu unterstützen oder an die Berater/innen zu übergeben. Ich bin stolz, bei der VR Bank Nürnberg, einer regionalen genossenschaftlichen Bank, zu arbeiten, da es mir sehr wichtig ist, dass Kundenberatung an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet ist.

Neben meiner Banktätigkeit arbeite ich gerne zu Hause bei uns in der Landwirtschaft und in meinem Garten. Eine meiner Leidenschaften ist auch das Posaune spielen im Posaunenchor der evangelischen Kirche, sowie mein Ehrenamt im Bayerischen Bauernverband. Ich gehe sehr gerne wandern, Fahrrad fahren und lese auch ab und zu mal ein gutes Buch.

Ihr Beraterteam

Anke Zeyda

Ich bin die Anke Zeyda und arbeite seit 13 Jahren in der VR Bank Nürnberg, in der Geschäftsstelle Katzwang. Seit 1989 bin ich Bankerin mit Herz und Leidenschaft. Meine Arbeit im Vertrieb ist sehr vielseitig und meine Berufung, den “Menschen zu helfen”, dadurch vollkommen erfüllt. Ich habe tolle Kunden und herzliche Kollegen, und die Menschlichkeit wird bei uns in der Filiale groß geschrieben.

Privat treibe ich sehr gerne Sport. Jumping Fitness ist ebenfalls meine Leidenschaft, aber auch wandern, laufen und radeln stehen ganz weit oben. Die Natur ist die beste Medizin, heißt es, und ich liebe es, mich an der frischen Luft zu bewegen oder im Garten zu werkeln.

Daniel Schlee

Mein Name ist Daniel Schlee und ich bin seit 2 Jahren Privatkundenberater in der Geschäftsstelle Katzwang. Seit meiner Ausbildung, welche ich 2017 erfolgreich in der VR Bank Nürnberg absolviert habe, arbeite ich leidenschaftlich mit Menschen zusammen und helfe meinen Kunden, ihre finanziellen Wünsche und Ziele zu erreichen.

Privat produziere ich eigene Songs und mache gerne Fitnesstraining.
Wenn es Corona wieder zulässt, findet man mich auf dem Fußballplatz beim STV Deutenbach.

Berater Katzwang

Hallo, mein Name ist Michael Bock. Ich bin 23 Jahre alt und nun seit fast 2 Jahren in der Filiale in Katzwang als Privatkundenberater tätig. Neben der Arbeit absolviere ich ein berufsbegleitendes Studium im Fach Business Administration. Die Kombination aus Beruf und Studium ist sicherlich nicht die Bequemste, aber es macht mir sehr viel Spaß, Neues dazuzulernen, mich weiterzuentwickeln und für meine Kunden dazusein.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, reise sehr gerne und treibe Sport, vor allem Fußball, Skifahren und Wakeboarden.

Unsere Privatkundenbetreuer in Katzwang

Beraterteam Katzwang

Mein Name ist Robert Unger, ich bin 35 Jahre jung und bin seit 2015 ein Teil des Katzwanger Teams. Ich unterstütze meine Kunden in allen finanziellen Themen und gern auch mal darüber hinaus. Vertrauen und ein offener Dialog sind für mich die wichtigste Grundlage für eine lange und produktive Partnerschaft.

Privat lasse ich es auch gern mal etwas ruhiger angehen. Und auch wenn man es mir im ersten Moment nicht direkt ansieht, liebe ich Sport, vor allem ohne direkte Bewegung vor einem großen Bildschirm.
Ich bin gern in der Natur oder baue mit meinen Jungs an großen Legoprojekten… unbezahlt, versteht sich.

Ach – und für einen Scherz bin ich immer zu haben! 😉

Matthias Vogel

Hallo, mein Name ist Matthias Vogel. Seit über 16 Jahren bin ich in unserem schönen Kompetenzcenter Katzwang als Privatkundenbetreuer für Sie da. Ich möchte meinen Kunden auf Augenhöhe begegnen und ihnen das Gefühl geben, dass sie sich in allen Lebenssituationen an mich wenden können.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, genieße es, im Garten zu arbeiten und spiele sehr gerne Fußball.

Gerne sind wir in Katzwang auch persönlich für Sie da. Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin oder ein Telefongespräch.

Weitere interessante Beiträge

Unsere Mission:
Interessante Beiträge für Sie!

VR Teilhaber Blog Team