Ein großer Traum wurde wahr: Einmal mit den Profis vom 1. FC Nürnberg gemeinsam auf dem Platz im Stadion stehen, wenn auch nur für ein paar Augenblicke.

Zur Eröffnung des Heimspiels gegen den Hamburger SV erfüllten wir elf kleinen Clubfans diesen Traum.

Drei von ihnen liefen mit den Schiedsrichtern auf das Spielfeld, die anderen acht hießen die Mannschaften zusammen mit den Fahnenschwenkern auf dem Rasen willkommen.

One Comment

    Glubb-Blog Clubfans bei FCN-Auswärtsfahrten und Groundhopping - Linastrong: Ein neuer heller Stern erscheint am Himmel, mach’s gut kleine Lina!

    […] dem Fall war es so auch. Lina war gerne beim Glubb und war frühzeitig schon als eines der „Fahnenschwenker-Kids“ neben dem Papa auf der Tartanbahn. Zuletzt am 20. August, dann leider schon im […]

Schreibe einen Kommentar

*
*

Required fields are marked *