VR Teilhaber Blog
Xing
YoutTube
Facebook
Menü
Anregung & Kritik

Anregung & Kritik

Unser Qualitätsmanagement

Sagen Sie uns offen, wenn Ihnen an unserer Dienstleistung etwas missfällt. Überall, wo Menschen engagiert arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Wir sehen die Verbindung zu unseren Kunden als Partnerschaft, geprägt von gegenseitiger Sympathie und Wertschätzung. So sehen wir es positiv, wenn uns unsere Kunden Kritikpunkte benennen und Anregungen geben.

Wir nutzen Ihre Wahrnehmungen und Hinweise als Chance, nach den genauen Ursachen zu forschen und Verbesserungen einzuleiten. Denn wir möchten Ihre Erwartungen in besonderer Weise erfüllen und Sie immer wieder neu für unsere VR Bank begeistern. Das ist unser täglicher Ansporn und unsere Herausforderung.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Sibylle Meier

Sibylle Meier
Qualitätsmanagement
Tel: 0911 2370-1134

 

 

Katrin Vitzthum
Qualitätsmanagement
Tel: 0911 2370-1134

 

 

Damit wir Ihnen antworten können, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten bekannt. Gerne rufen wir Sie auch zurück.



Betreff
Nachricht
Kontonummer
Anrede
Titel
Vorname
Name
Straße
PLZ / Ort
 / 
Telefon
E-Mail
   
* Pflichtfelder • Datenschutzerklärung
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung von vrbanknuernberg.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen